ALLES KLAR ZUM ÄNDERN Piratenpartei hisst den Jolly Roger.
ALLES KLAR ZUM ÄNDERN! Piratenpartei hisst den Jolly Roger.
Auf Blackbeards Flagge ist ein Skelett zu sehen, das eine Sanduhr in der Hand hält. Dies soll bedeuten, dass die Seele nun dem Tod (dargestellt als Skelett) gehört. Der Speer symbolisiert den gewaltsamen Tod. ( wikipedia
Bei Störtebecker! Das hat es ja wohl nicht mehr gegeben, seit Captain Blackbeard die sieben Meere durchkreuzte und im Auftrag der britischen Krone überladene Handelsschiffe erleichterte.
Auch wenn es Niemand für möglich hielt: Die Piratenpartei hat es als wohl erste Partei in der Geschichte der BRD aufs erste Mal geschafft bei einer Wahl sofort mit über 8 % der Stimmen in einen Landtag einzuziehen! Gratulation! Dafür hat sicher nicht nur das orginelle Wahlmotto gesorgt "Alles klar zum Ändern" Würde sich eine Partei bilden mit dem Namen "Euro" würde sie wohl heute aber nicht mal 1 Promille der Stimmen mehr bekommen.
Dort ging und geht von Jeher auch die Admiralität zuletzt unter Captain Merkel und Steuermann Peer Steinbrück. genannt " Phantomas", mit Vorliebe vor Anker, und machen grünes Leuchtfeuer, was dann den Freibeutern von den Finanzmärkten erst signalisiert: Volle Fahrt vrraus.
Bild: Schwarze Flagge: ein Totenkopf, darunter zwei gekreuzte Knochen; die bekannte Flagge des Piraten Edward England
Die raue See dort hat schon viele Unglückseelige gesehen. die, dem Ruf der Sirenen folgend, dann auf Nimmerwiedersehen verschwanden und nur die Haie, die dort in der Tiefe lauern, wissen was mit all jenen Unglücklichen geschehen sein mag , die weiter Segel setzten, bis der Wind sie über den Rand der Scheibe trieb.
Nun genau dort etwa kreuzt seit Längerem- ob nun angelockt vom süßen Gesang der Sirenen oder vom Lockruf der fernen Insel ein Schiff der Netzpiraten vorsichtshalber gegen den Wind . Die Mannschaft ist zwar noch etwas unerfahren ,aber jung, unverbraucht und unerschrocken. Sie hörte auf die Warnungen die letzte Schreie jener bevor sie das Schicksal ereilte und erkannte welche Gefahren sie in den trügerischen Gefilden und Untiefen fernab der Zeit und ihrer gewohnten Logik erwartete .
Wie einst Odysseus fest entschlossen dem Gesang der Sirenen zu widerstehen wollen sie sich nun so lange gegen den Wind in die Riemen legen , bis sie wieder in sichererem Gewässer sind
Na das wird wohl wieder was geben.Was wird wohl Obama sagen was die Weltpresse, wenn nun bald wie ich hoffe auch bald die Politik des Bundestag "geändert" wird . Zwar mit etwas weniger ausgefeilten Sprüchen und Slogans. Der Bundesbürger möchte aber den Inhalt und nicht die Verpackung und da hat bisher fast keine Parteien das geliefert was angeboten war
Schon gar nicht die Partei deren Außenminister offenbar unter einer Profilneurose leidet, zuerst "Nein" verspricht dann aber "Jein" gesagt haben will bis sich herausstellte dass er in Wirklichkeit zugestimmt haben soll! ( so soll es Obama behauptet haben der meinte damit hätte sich die BRD verpflichtet, an diesem passiven Völkermord teilzunehmen, einem Krieg, der seitens der NATO schon mit der Grausamkeit begonnen wurde , zu der sich der letzte gerade entwickelt hatte und das ein Land wie das unserer das selbst zwei Kriege gegen diese Übermacht verlor sich eigentlich nicht mal finanziell leisten kann, noch dass er in irgendeinem deutschen Interesse läge. Die Chefin der Mitregierungspartei tat so, als ob sie dagegen wäre beauftragte aber wohl selbst ihren alten Parteifreund gleich mal die Programmierer der Bw loszuschicken, um Tomahawk Raketen gegen ungenannte Ziele in Libyen zu programmieren. Unter den Zielen der NATO soll - nach nicht bestätigten Berichten (berichtet wird nämlich wie immer garnix)-sich auch die Wasserversorgung von Tripolis befunden haben! In der Millionenstadt Tripolis kocht man inzwischen entweder Meerwasser ab , Manchmal bringt auch jemand Wasser von der Wüstenquelle mit einem Tankwagen...
Alles zum "Schutz der Zivilbevölkerung" versteht sich ein Schelm wer dabei böses denkt.So wird es jedenfalls behauptet und niemand hat es dementiert.
So geht DEMOKRATIE aber nicht! 60 Jahre nach der Diktatur haben wir NACH VOR VOR NICHT DIE SPUR EINER ECHTEN ODER "DIREKTEN" DEMOKRATIE !
Und das wollen nun die Piraten ändern!
Gegen eine wirkliche Demokratie hilft Euch auch keine Aufstockung des Staatsschutzes mehr denn den braucht es dann gar nicht mehr!
Es geht aber auch nicht nur darum!
Wie wichtig die erklärten Anliegen der Piratenpartei für den Fortbestand dieses Landes sind , Folgendes zum Nachdenken:
Wir ( alle ob nun Freibeuter oder nicht) wollen zu allererst mal:
>eine vollständige Transparenz alles behördlichen Tuns ohne Wenn und Aber - die vollständige Veröffentlichung jeder Akte ,aller Dokumente im Internet von den 50ern bis ins Jahr 2011- voon S 21 bis zur Beteiligung in Libyen-aber auch von abgeschlossenen Strafverfahren mit Nennung von Zeugen etc. dass man endlich weiß und korrigieren kann was die Justiz in diesem Lande seit Jahrzehnten vorwiegend hinter den Augen der Öffentlichkeit treibt.
Aber nicht nur das:
> Wer eine unvollständige Akte abliefert , seine Akten also nicht ordentliich verwahrt hat fliegt raus + der ganze behördliche Vorgang ( Z B auch bzw inbesondere der eigenmächtige Verkauf der Bundesaktien wie der Anteile an Energieversorgungsunternehmen über die Deutsche bankd 2001 unter Schröder zum Disater ( nicht nur Schaden) der Sozialverscherungen und der Allgemeinhiet aller Wahrscheinluichkeit nach auch noch ein insiderhandel- oder die der Leuna Werk unter Kohl )-sollte die Käuferseite auch keine entsprechenden Dokumente vorweisen können können diese "Transaktionen" für unwirksam erklärt und rückgängig gemacht werden und der Verkaufsgegenstand wieder in Staatseigentum überführt.
WIE ES SICH eigentlich nach geltenden Recht GEHÖRT
In den USA ist das seit Jahrzehnten normal nennt sich "freedom of information act"
Denn die Offenlegung allen behördlichen Tuns ist nur im Interesse dwer Allgemeinheit und kann einzig die Grundlage bilden für eine objektive Meinungsbildung und eine verantwortungsvolle Demokratie, ohne die ein Land auf dauer schlichtweg nicht existenzfähig ist. Schluss mit der systematischen Irreführung und Desinformation!
Wer sich davor drückt ist nur ein Antidemokrat sondern würde isch mögliocherwiese wohl (nur die Akten werden es zeigen) ein(e) weitaus üblerer Geselle (in)
Demokratie heisst nicht Herrschaft einer Elite ( was wir haben ist nichts anderes als Autokratie und Oligarchie ) sondern Herrschaft des Volkes.
Nach der Partei mit den weißen Turnschuhen kommt nun etwas viel zeitgemäßeres
Liebe Piratenpartei. Wie ihr wisst blieb nach bzw von drei deutschen reichen nicht viel mehr übrig als ca 500.000 Gesetze und Paragraphen.
Ich hätte nicht mehr die Energie bei auch anzuheuern um dann wohl 24 Stunden am Tag unerledigte Probleme zu wälzen oder Anfragen frustrierter enttäuschter und teils auch hoffnungsloser Bürger zu beantworten
Aber ihr habt nächstes Jahr meine Stimme und auch osnt jede Unterstützung das verspreche ich Euch. wenn ihr nur wenigstens versucht das zu halten und dann auch dabei bleibt was ihr versprochen habt
Ahoi!
ein Freibeuter.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen